Über uns

Das sind wir - und das ist gut so!

Tauche ein in eine Welt zwischen Sport und Lifestyle, Fashion und Design, dem Meer, dem Wasser und der puren Lebensfreude.
 
Volution Sports hat es sich zur Aufgabe gemacht aus Deinem Einkauf ein Erlebnis zu machen.
 
Seit Anfang 2012 haben wir nun schon unseren Store auf Sylt, seit 2013 in Kiel, seit 2016 nun auch in Berlin und wir verkaufen hier nicht nur unsere geliebten Sneaker, die tollen Sportartikel und ausgefallene Accessoires sondern einen ganzen Lifestyle. Du liebst den Sommer, das Meer, die frische Brise und den Strand? Dieses Lebensgefühl bringen wir jetzt zu Dir nach Hause. Egal ob du auf Sylt im Urlaub bist, in Kiel zu Hause oder in Berlin unterwegs: Das Gefühl von Ferien, Sommer, Sonne, Meer und Sylt schicken wir Dir jetzt ganz einfach überall hin. Bis es allerdings überhaupt dazu kommen konnte, ist seit der Eröffnung im April 2012 viel passiert. Vor Volution Sports waren wir detailverliebte Unternehmensberater, hippe Werber und zahlenverliebte Spießer, das sind wir jetzt zwar immer noch nur haben wir unsere Kompetenzen so gebündelt, dass für Euch ein tolles Einkaufserlebnis dabei raus springt und wir gleichzeitig unsere Hobbys zum Beruf machen konnten. Entstanden ist die ganze Idee während des Masterstudiums quasi auf dem Reißbrett - gelebt wird diese Idee inzwischen von unseren fast 50 Mitarbeitern jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde! Und das ist gut so.

Dafür wollen wir unserem Team auch ausdrücklich einmal "Danke" sagen.
 

"Danke Team!"

Wir werden uns weiterhin jeden Tag hinterfragen, neu erfinden und mächtig Gas geben um in Zukunft immer wieder mit spannenden Themen um die Ecke zu kommen. Doch für all das brauchen wir Euch. Wir sind wirklich stolz auf unsere tollen Kunden, die wir tagtäglich für uns begeistern können. Macht weiter so. Und habt Ihr mal was auf dem Herzen: Meldet Euch!


"To all of you, from all of us" - Vielen Dank für Euer Vertrauen in uns! Und jetzt viel Spaß beim Shoppen!


Zuletzt angesehen